19
Sep
2008

Happy birthday, Krümel!!!

Heute ist es soweit: unser Krümel wird stolze 5 Jahre :)))

Jetzt geht es dann erst mal ab in den Kindergarten, dort wird natürlich gefeiert ;) Leider ohne Kuchen :( früher haben sie immer einen Kuchen bekommen zum Geburtstag, aber unsere neue Leiterin verbietet das ja, da Kuchen ungesund ist *mecker* aber dafür bekommt sie dann daheim einen ;)

Heute wird sie zu Hause von Mama und Papa verwöhnt, morgen geht es dann zur Oma und am Sonntag zur M.-Oma ;) achja und Montag noch zu einer Kindergartenfreundin :D So jung und schon so verplant ;)

In diesem Sinne:
Alles Gute zum Geburtstag mein großes Mädchen!!!
Herr B. - 19. Sep, 06:57

Pass auf, bald ist sie erwachsen! :-)
Meiner ist vor zwei Monaten schon 11 geworden, und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist ...

Frau X - 19. Sep, 08:11

Happy Birthday...

liebes kleines Krümelmonster!

SternchenJG - 19. Sep, 10:11

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! Nicht mehr lang, und sie wird schon ein Schulkind... :-)

Spezialistin - 19. Sep, 13:42

Wie, keinen Kuchen??? Ehrlich? Das Kuchen nicht supergesund ist, ist klar, aber es zu tabuisieren bringt auch keine gesunde EInstellung zum Essen. Ätzend sowas!

Dennoch alles Gute zum Geburtstag, auch von mir!

little.sista - 19. Sep, 14:49

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde sie natürlich weiterleiten ;)

hexamore - 20. Sep, 12:12

hey - auch von mir nachträglich noch ein grosses *HAPPY BIRTHDAY* deinem grossen krümel!! :-))


Alltagswahnsinn
Arbeit oder so
Briefe an Papa
Dies und Das
Kindermund tut Wahrheit kund
Mama-Blues
Mein Senf dazu...
Sachen zum Lachen
Seelenchaos
Träume
Übersinnliches
Weihnachten
Wohn(t)raum
Zum Ärgern
Zwangsehe: Das Auto und ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren